SM-57-Gehäuse kaputt, Suche Ersatz

  • Ersteller dorfdrummer
  • Erstellt am
D
dorfdrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
16.08.04
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo allerseits, Das Gehäuse meines (schon ziemlich alten) SM-57 ist neulich mehr oder weniger auseinandergebrochen, ein Teil in der Mitte, wo die zwei Gehäuseteile zusammengeschraubt sind, ist total herausgebrochen. :mad: Da das Mic eigentlich noch funktioniert bin ich auf der Suche nach nem neuen Gehäuse. Ich glaube nicht dass man so'n Gehäuse bei Shure nachbestellen kann, oder?
Darum:
Hat jemand von euch ein kaputtes SM-57 mit noch ganzem Gehäuse?
Hat jemand nen anderen Lösungsvorschlag oder irgendwelche Erfahrungen?

Jo, Danke für eure Antworten...
 
Eigenschaft
 
Hallo Dorfdrummer,

von meiner Seite aus würde ich Dir vorschlagen das Mikro zu uns einzusenden:

Shure Europe EmbH
Service Abteilung
Wannenäckerstr. 32
74078 Heilbronn

Grüße
 
hi! (kenn dich doch, oder?)

ich würde das gehäuse wieder so zusammenkleben oder da ihr ja handwerklich gut seid einfach veruschen (vllt. mim opa) das gehäuse nachzubauen!

((hätt ich dir auch per mail schicken können... :screwy: ))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben