Smells Like Teen Spirit von Nirvana --> Wie spielt man das?

  • Ersteller mochrasy
  • Erstellt am
Tuxguitar kann mehr als GuitarPro...
Mit Tuxguitar kannst du GuitarPro-Dateien und Powertabs öffnen.
GuitarPro kann keine Powertabs lesen...
 
Echt,hab ich net gewusst.:eek:
Aber "Gutiar-Pro" kann keine "Tux-Guitar-Dateien" lesen.Ha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Und wie kann ich mir die dann mit TuxGuitar anschauen, die Power Tabs?
:D
Oha, ich glaub ich bin dumm^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

also ich glaub' nicht, dass der Song unplugged gut rüber kommt. Ganz ehrlich.
Smells like Teen Spirit ist und bleibt ein Rock-Song!

euer Roestie

(spiele selber auch gerne Akkustikgitarren-Nummern, aber die müssen dafür geeignet sein!)
 
Ja, ich weiß das es sich nicht gut anhört auf der A-Gitarre, aber ich hab halt im Moment nur eine Akustik zu Verfügung und will es halt trotzdem können... Ich wechsel auch bestimmt bald zu E-Gitarre :D
Und ich weiß jetzt wies funktioniert^^
Danke Leute^^
 
was hat der typ aus dem video mit der akkustikversion eigentlich um die Finger wenn ich mal so doof fragen darf:redface:
 
Darfst doof fragen, aber doofe frage heißt meistens auch doofe antwort ;) -> klick
Das Teil nennt man im allgemeinen Daumenpick. Es ist wenn man so will ein Plektrum was auf den Daumen gesteckt wird.
 
ok habe ich mir schon gedacht,danke :)
 
Okay.
Jetzt hab ich mir ne E-Gitarre gekauft ;)
Da hört sich es cht Klasse an... aber ich finde immernoch das es sich auf einer A-Gitarre auch super anhört ;D
TuxGuitar wird jetzt regelmäßig genutzt und Smells Like Teen Spirit kann ich jetzt wie ne 1 :D

Friede Freude Eierkuchen ;)

Gruss
Mo

Und Danke nochmal für alle Tipps :)
 
Dann ist ja gut.:)
Was hastn für nen Amp?
 
Peavey Vypyr mit 3o Watt
 
Gute Wahl.
 
Gut. :)
Freut mich :D
Und wenn wir schonmal dabei sind, und gerade schon von Verstärkern reden, hast du den gleichen, zufällig?
Weil ich weiss komischerweisse ned, wie Disortion auf dem geht....
Doof^^ :D
 
Hab den zwar nicht aber ich glaub ich weiß es trotzdem.
Also:
Nachdem du dich für einen Amp entschieden hast bsw. Triple XXX ist der ja zuerst Clean,dann musst du auf das Poti [zum Auswählen der Ampmodels] drücken,oder dran ziehen. Dann wechselt die Lampe von grün auf rot.

So müsste es glaub ich sein.
 
Garnicht mal so einfach der Song finde ich;)
 
Das ist ein Scherz,oder?;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben