Snare Fell. Ihre meinung !

A
Altix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.03
Registriert
29.08.03
Beiträge
11
Kekse
0
Ich habe gerade die Toms meines billig set (shoc drum-Taiwan) mit Pinstripe fellen ausgestattet. Ich bin mir aber nicht sicher das ein Pinstripe Fell auch die beste Lösung für meine Snare ist. Soll ich nicht lieber eine ambassador nehmen (hellerer sound !)
Überhaupt:
- Müssen alle Felle immer zur gleichen reihe gehören auf einem drumset?
- welche Felle benutzt ihr auf euren Anfänger Set und was sind die Ergebnisse? (ich auf jedenfalls bin der Meinung das meine Toms jetzt fast genauso gut klingen wie die eines Marken Einsteiger Set (Pearl Forum, Yamaha YD....)
 
Eigenschaft
 
1. Die Felle müssen nicht aus der gleichen Serie sein (abgesehen von den Toms)

2. Was Spielst du für Musik, und wie stellst du dir deine Snare vor (soll die warm, knallig oder ....... klingen)?

MfG

TAMA_Fetischist
 
hi,
ich würd CS Controlled Sound als Schlag und Ambassador Snare (clear)als Reso nehmen!! Der Rset hat mein Vorgänger schon gesagt!!

MfG Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben