Snare rauscht nach ?

  • Ersteller petergriffin
  • Erstellt am
petergriffin
petergriffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.22
Registriert
30.06.09
Beiträge
308
Kekse
173
Hallo,

Hab ein Problem mit meiner Snare :(

Seitdem ich n neues Fell drauf hab (Remo Empeor X mit Dot) bekomm ich die Snare nichtmehr so gestimmt das es kein Nachklieren hat ....

Ich denke mal es liegt am Snareteppich ... aber ich hab keine Ahnnung an was genau ... da er genau gleich eingestellt ist wie mitm alten Fell (Pearl Protone)

Kann mir da wer nen Tipp zu geben ? Ich hätte gern nen Snaresound in Richtung vom Drummer von Paramore... (mir ist klar das es n riesen Unterschied macht weil das abgenommen mit Mics ist ...deshalb ja in Richtung)
Resonanzfell ist noch das Werksfell von Pearl

Also sogut wie kein nachschall nach dem Anschlag.

Danke im Vorraus für die Antworten...

-Petergriffin
 
Eigenschaft
 
Grüss dich!

Schau mal hier im FAQ unter "Snareteppich raschelt, was tun?"
---> https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/206654-faq-frequently-asked-questions.html
Dort findest du bestimmt eine Tendenz an Antworten in die richtige Richtung.

Desweiteren (da das ja nicht dein erster Fragethread ist): Schau dich bei uns Drummern hier mal ein wenig um. SuFu ist dir bestimmt auch nützlich. Vieles wurde schon beantwortet.

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben