Snow in Flames - Werbung ;)

ich find snow in flames auch sau geil, die Gitarren Riffs gefallen mir sehr gut!
 
Der erste Song klingt geil (vor allem der Gesang). Ist aber meiner Meinung nach zu lange bzw. da wiederholt sich einfach zu viel. Der zweite Song ist Schrott (vor allem der Gesang)!
 
sorecut schrieb:
jo hoert sich gut an. nur an dem soli part um 0:24 herum solltet ihr nochn bischen feilen. schlagzeug gibt nett gas! und wie schon erwaehnt. der bass muss knallen!!
dreh mal die mitten richtig rauf und hoehen auch etwas!
ist da n echo auf dem gesang?

danke für die kritik ;)

Wie gesagt: das mit dem Bass-Sound ist behoben, mein alter bass konnte das einfach nicht, der hatte nur nen Volumeregler :D

Echo auf dem Gesang? Ich weiss nicht, ich glaube aber eher nicht... das einzige was wie ein Echo klingen könnte ist der "Chor" im Refrain ("AGAIN"), von der Technik hab ich aber keine Ahnung, das haben die LEute gemacht, die das gemischt haben :p
 
So, dann kommt hier auch mal noch was rein...

Gestern im Proberaum aufgenommen... ist noch nicht gemaster, also gibt es hier einen ersten Roughmix, würde mich über Meinungen freuen...

"Arbeitstiel: Dreamer (My own choice)"
 
ich finds sehr geil.. der sänger erinnert mich stark an misconduct. ich würd allerdings mit der zweiten gitarre einen takt spätereinsetzen und das "hooooohohoooo " bei sekunde 50 weglassen sonst sehr geil der song =)
 
mir gefällt die stimme absolut nicht .. aber nach tom delonge hört se sich keineswegs nicht an denn ich mag die stimme von tom ^^...

naja aber soundmäßig echt sehr fein .....
 
Kliingt wie ZSK (soll positiv gemeint sein). Hat sehr viele Gemeinsamkeiten, bis auf die Stimme im zweiten Lied natürlich. Aber mir gefällt was ihr macht. Ich finde die erste Stimme (die hohe) allerdings wesentlich besser. Die bringt n ganzes Stück mehr Energie!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben