Snumen | Punk/Hardcore aus Ingolstadt

  • Ersteller SNUMeN-Gary
  • Erstellt am
SNUMeN-Gary
SNUMeN-Gary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
09.06.06
Beiträge
564
Kekse
2.380
Ort
Augsburg
Hi Musiker,

Wir haben mit unserer Band Snumen für eine kleine EP 5 Songs aufgenommen.
Ein kleiner Vorgeschmack dazu ist auf Youtube mit dem Song "Madness" mit
einer kleinen Fotoshooting Slideshow.
Ich würde mich über Meinung darüber freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=UgdAYAP7jlU&feature=plcp

Grüße Gary
 
Eigenschaft
 
Update:
Auf unserer Homepage gibt es jetzt unser EP in voller Länge zu hören, also wer neugierig ist, einfach mal reinhörn.
--> http://www.snumen.de/Media/Music

Würde mich weiterhin über Meinungen, Kritik, aber natürlich auch Lob freuen ;)
 
Hey,
Die Lieder gefallen mir sehr gut! Das Rockt!
Mir persöhnlich ist die Bassdrum etwas zu dumpf,
könnte weniger Mitten und deutlich mehr höhen vertragen.
Gerade in den doublebass parts zu hören! Aber das ist geschmackssache ;)
Habt ihr selbst aufgenommen oder wart ihr im Studio?

Gruß
KlarkNova
 
Hi,
schön wenn unsere Lieder gefallen :)
Wir waren in nem kleinen Studio aber beim Mixing gabs ein bisschen Zeitdruck und wir haben das Material auch ehrlich gesagt nicht ausgiebig genug probegehört.
Auf den Studiomonitoren klang es richtig fett, leider ist uns dann erst als es zu spät war aufgefallen, dass das Schlagzeug ziemlich dumpf rüberkommt.
Naja so wissen wir wenigstens wo wir beim nächsten mal stärker drauf achten müssen.

Grüße
Gary von SNU:MeN
 
Update #2
Zu dem Song Madness gibt es nun ein offizielles Musikvideo:



zieht es euch rein!!!
 
Update #3
Wir von SNU:MeN tragen bald unser Debut Album in die Welt ;)
Als Vorgeschmack gibt es die erste Single "Nothing Left"



Wäre cool wenn ihr Meinungen zum Sound und/oder Video habt, da diesmal alles 100% DIY gemacht wurde (inkl Recording, Mixing, Mastering)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben