so ne Art Inlays

  • Ersteller synaptic
  • Erstellt am
synaptic
synaptic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.07
Registriert
17.07.05
Beiträge
107
Kekse
21
Ort
Bayern
hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie man, sozusagen ein Inlay selber machen kann. Halt kein richtiges sondern zB: einen kleinen Schriftzug, so auf 5 Bünde verteilt ein Buchstabe. Wenn ich mir so Buchstaben zum Aufkleben kaufen würde, würden die ja wahrscheinlich nicht lange halten, oder?
habt ihr da evtl. ein paar Tipps?
 
Eigenschaft
 
der Link funktioniert leider nicht
 
synaptic schrieb:
hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie man, sozusagen ein Inlay selber machen kann. Halt kein richtiges sondern zB: einen kleinen Schriftzug, so auf 5 Bünde verteilt ein Buchstabe. Wenn ich mir so Buchstaben zum Aufkleben kaufen würde, würden die ja wahrscheinlich nicht lange halten, oder?
habt ihr da evtl. ein paar Tipps?


Gib doch mal Inlays bzw. Aufkleber in die Suchfunktion ein, dann findet man z.B. sowas: Aufschrift auf Griffbrett, Custom Inlays
 
oh sorry
und danke ;)
 
alexgandke schrieb:
evtl schreibste mal ne PM an Yojo-Bad-Mojo hier ausm Board.

der wird dir nicht antworten...ich hab ihm schon mehrfach was geschrieben, weil er mir noch die settings seines qtrons schuldig ist, aber es kommt nix :) :twisted:
 
stagediver schrieb:
der wird dir nicht antworten...ich hab ihm schon mehrfach was geschrieben, weil er mir noch die settings seines qtrons schuldig ist, aber es kommt nix :) :twisted:

Mir hat er geschrieben =)

@synaptic:

Das sind ganz nromale Klebebuchstaben ausm Baumarkt. Die halten erstaunlich gut, selbst bei mir, obwohl ich starken Handschweiss hab.
 
ist YoYo vielleicht im Urlaub?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben