"So Viel" - Herzschmerztrack

  • Ersteller Phantom Pain
  • Erstellt am
P
Phantom Pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.17
Registriert
17.05.16
Beiträge
12
Kekse
0
Hey,

ich hab heute einen neuen Track veröffentlicht. Hatte hier vor ein paar Monaten schonmal was geposted. Falls sich jemand noch daran erinnert, wäre meine Frage ob ich mich quasi "weiterentwickelt" habe, grade was Flow&Producing angeht, und falls ja, ob es überhaupt in die richtige Richtung geht. Außerdem spiele ich hier in dem Track mit unterschiedlichen "Rapstimmen" in den zwei Parts, einmal eher nach vorne, einmal eher ruhig und es würde mich interessieren, welche besser ankommt, besser verständlich ist, mehr zum Flow passt etc. Auch sonstiges Feedback zum Text oä ist erwünscht, immer her damit :)



~Phantom Pain
 
Eigenschaft
 
Die Hook ist ok, Adlips und Backings holen da viel raus.

Rap mal mehr. Lass doch erst einmal solche Tracks und beschäftige dich mit etwas lockeren wo man locker flockig flown kann und drüber lachen kann. Das übt glaube ich auch mehr als das hier. Du hast dich verbessert auch wenn es noch nicht richtig abgemischt ist. Nicht aufgeben.
Eventuell bin ich auch nicht objektiv. Will ich auch nicht. Solche Heul Musik ist für mich nicht mehr Rap bzw. Hip Hop.



tschööösiii
 
Die Hook ist ok, Adlips und Backings holen da viel raus.

Rap mal mehr. Lass doch erst einmal solche Tracks und beschäftige dich mit etwas lockeren wo man locker flockig flown kann und drüber lachen kann. Das übt glaube ich auch mehr als das hier. Du hast dich verbessert auch wenn es noch nicht richtig abgemischt ist. Nicht aufgeben.
Eventuell bin ich auch nicht objektiv. Will ich auch nicht. Solche Heul Musik ist für mich nicht mehr Rap bzw. Hip Hop.



tschööösiii
Yo, danke für dein Feedback.
Schade, dass es nicht ganz dein Style ist, es fällt mir sehr schwer Texte zu schreiben die lustig sind, mit denen ich mich dann selbst identifizieren kann :D
Muss ich mal schauen, wie ich da nen Spagat finde.
 
War nur meine Meinung. Will dich ja nicht zu etwas zwingen was nicht dein Stil oder Art ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben