Society Within - Broken Hearted Woman

von capekall, 14.04.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. capekall

    capekall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.10
    Zuletzt hier:
    1.10.18
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    941
    Erstellt: 14.04.12   #1
    So, dann stelle ich auch mal den ersten Song unserer Band vor.
    Wir sind Society Within und kommen aus dem Raum Braunschweig. Wir sind momentan dabei nach und nach unsere eigenen Songs aufzunehmen, und jetzt kamen wir mal auf die Idee, den ersten Song hier vorzustellen (auch wenn dieser schon ein Paar Tage existiert :) )
    Die Musik geht in die Richtung Alternative, Rock, Power Pop.. eine kleine eigene Mischung aus allem. Produziert wurde alles in Eigenregie im heimischen Proberaum, aber wir sind mit dem Ergebnis doch recht zufrieden :) Aber genug gefaselt, jetzt mal der Song.



    unsere Homepage

    Myspace

    Facebook

    Gruß
    capekall

    P.S: Kritik ist immer gern gesehen. Wer also was dazu zu sagen hat: immer raus mit der Sprache :)
     
  2. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    22.10.18
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 15.04.12   #2
    Hmmm Gitarren findich ganz gefällig, auch wenn die Leads teils etwas stolpern, aber die Riffs sin recht eingängig, wenn auch nich direkt innovativ. Die Produktion geht soweit auch klar, v.a. für Eigenproduktion.

    Ich find nur den Gesang nich so toll...und den Text hat man so oder so ähnlich schon drölfhunderttausend mal gehört.
     
Die Seite wird geladen...