Sofa-Musik - gebt mir bitte feedback!

  • Ersteller Krude70
  • Erstellt am
Krude70
Krude70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.10
Registriert
16.10.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Musiker- und Songwriter-Gemeinde,

auch ich lass mich ab und zu von der Muse küssen und spiel nun gelegentlich meinem Laptop ein selbsteingemachtes Liedchen mit der Wanderklampfe vor.
Erwartet also bitte keine technisch anspruchsvollen Aufnahmen.
Ich würde aber gern zu den Liedern selbst ein paar ehrliche Meinungen hören!

Ich spiele mit dem Gedanken ein kleines Programm zusammenzustellen und damit die ein oder andere Kleinkunstbühne heimzusuchen. Soll ich mich trauen oder ist solcherart Material doch nur eher Lagerfeuer-tauglich?

http://www.youtube.com/view_play_list?p=411904AFB9A28A55

Bis jetzt sind in dieser Playlist 5 Songs zu hören, ich werde aber in den nächsten Wochen und Monaten noch etliches Material hinzufügen.
Vielleicht steigt ja dank eurer wertvollen Tipps mit der Menge auch noch die Qualität :great: .

Gruß und danke für's reinhören,
Hendrik
 
Eigenschaft
 
So blöd das auch ist, in den eigenen thread wieder rein zu schreiben...

Jetzt haben ja doch ein paar Leute hier rein gelesen und vielleicht sogar manche in die Songs reingehört. (Hab übrigens inzwischen noch 2 dazu getan.)


...und keiner sagt was. Seid doch bitte so nett und sagt mir als Neuling zumindest, wie ich das zu interpretieren habe!

Ist das, was ich mache, einfach so mies, dass es nicht der Rede wert ist oder seid ihr alle sprachlos vor Begeisterung? ;-)

Ich dachte, ich krieg hier mal ein paar konstruktive Kritiken oder Meinungen von Leuten, die Ähnliches tun oder Ahnung davon haben. Ihr stört euch doch nicht daran, dass die Sachen zu Hause auf dem Sofa erst mal ins Unreine eingespielt wurden, damit überhaupt was da ist?

Ich würde gern eure Meinung hören bzw. lesen.

Gruß, Hendrik
 
Hey,
gut, dann versuch ichs mal..
Ich zweifel nicht an, dass es dafür ein Publikum gibt, aber meins wär's absolut nicht. Kommt mir einfach zu "rustikal" rüber, aber ich geh auch davon aus, dass ich zu jung bin um die Zielgruppe zu sein.
 
Die schlechte Aufnahmequalität ist dahingehend sehr störend, da sich deine Musik sehr gut anhört. Ich muss an Funny van Dannen denken, den ich sehr mag und auch durch seine Texte glänzt.

Auf jeden Fall mal bei einer Kleinkunstbühne vorbeischauen! Und wenn du es in besserer Qualität online stellst kann man auch sagen, welche Songs besonders gut gefallen. Bin jedenfalls sehr begeistert. :)
 
also schade um die aufnahmequlität
sehr gute songs
die texte find ich sehr gut :)
leider wurde mir funny van dannen schon geklaut :D
ich würde an deiner Stelle
dafür sorgen im internet ein wenig public zu finden
also youtube oder hier
und es dann später auf kleinen bühnen zu versuchen
oder einfach mal einen abend in deiner lieblingskneipe etc spielen :)
mvg lucien
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben