Soffittenlampe für Samson Rs 12

  • Ersteller backerman
  • Erstellt am
B
backerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
02.01.07
Beiträge
6
Kekse
0
Wie der Titel schon sagt haben wir letzten Sontag unsere Soffitte von einer Samson RS12 zerschossen.
Habe mal gegoogelt und zwar eine Menge dieser Teile gefunden,aber keine sieht so aus wie unsere.
Unsere ist fest eingelötet und ich kann keine angaben darauf erkennen.
Vielleicht könnte mir trotzdem jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Sound Service hat den Vertrieb für Samson ein originale Sofitte gibt es nur dort soweit mir bekannt ist.
Sound Service bedient keine Endkunden wende dich also an deinen örtlichen Händler oder an MS oder Th. oder sonstige Händler.
Wenn Du etwas bastlerisches Geschick hast kannst Du auch eine 24V/18-21 W Sofitte einlöten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielen Dank ,haben die alte Sofitte wieder zusammen gelötet.Mal schauen wie lange das hält.(Sie war nicht innen durchgeschmirgelt sondern der äußere Draht war ab).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben