Softbag/Gigbag mit Rollen für Kawai MP-5

  • Ersteller jatzemann
  • Erstellt am
J
jatzemann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
30.07.06
Beiträge
487
Kekse
103
hallo liebe leute,
vor ein paar tagen hat mein altes roland gigbag endgültig den geist aufgegeben, nachdem ich schon seit monaten das für diese tasche zu große mp 5 reingestopft hatte. hmmm....
und da ich berufsmusiker bin und dementsprechend viel spiele - und trotzdem wenig verdiene ;-( - suche ich dringend nach einer tasche ...
a) in der das mp5 reinpasst
b) die relativ wenig eigengewicht hat
c) die preisgünstig ist aber trotzdem ausreichend schutz bietet (die sache ist dass ich das mp5 evtl. bald verkaufen möchte und deshalb jetzt nicht noch 170,- für eine soundwear-tasche ausgeben möchte)
d) die rollen hat!!!

kann mir jemand einen tipp geben? wenn ich auf die rollen verzichte könnte ich evtl. auf dieses günstige modell zurückgreifen:
http://cgi.ebay.de/NGB360V-PORTABEL..._Musikinstrumente_Zubehör&hash=item5d2dd46ec4

kennt das jemand??? allerdings wenn ich´s mir so recht überlege sind mir rollen schon wichtig...

vielen dank!
jatzemann
 
Eigenschaft
 
Es gibt ja für die Kawais eine passende Tasche (ich glaube auch mit Rollen), ich weiß nur nicht, wie teuer die ist. Ich würde die aber ganz klar bevorzugen, denn sie ist ja sinnigerweise maßgeschneidert und ich meine mich auch zu erinnern, von mehreren Besitzern positive Erfahrungen gehört zu haben. Und selbst wenn du das MP5 dann irgendwann verkaufst kannst du die Tasche ja einfach mit verkaufen - bei einer "original Kawai-Tasche" kannst du den potenziellen Käufer sicherlich sehr viel eher überzeugen, dass du da noch etwas Geld für bekommen solltest, als bei einer Billigtasche.
 
stimmt... die gibt es! aber die kostet 140,- und so viel steht mir im moment nicht zur verfügung.
gibt es noch alternativen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben