Softcase mit bestimmten maßen

  • Ersteller Hamstersau
  • Erstellt am
Hamstersau
Hamstersau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.18
Registriert
24.09.05
Beiträge
1.224
Kekse
3.838
Ort
Herrenberg
hidioho zusammen,

ich hab folgendes problem, ich bau zz ein pedalboard und suche gerade nach einem passenden softcase um es geschickt transportieren zu können.

ihr kennt ja sicher diese rockcase taschen, soetwas suche ich auch, allerdings mit den maßen 70x40.

weis jemand wo es (möglichst günstig) solche taschen gibt? muss ja nicht für ein pedalboard ausgelegt sein, hauptsache es ist gut gepolstert.

ich danke schonmal für eure vorschläge

mfg hamstersau:)
 
Eigenschaft
 
coole scheisse! danke für den link:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben