Software für Splitscreen / Multitrack

S
SaschaMulti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Registriert
27.01.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Software für Splitscreen / Multitracks.

Ich benutze derzeit eine App, wo das sehr simpel für 10 Fenster zu erstellen ist. ABER 10 reicht jetzt bei weitem nicht mehr aus. Also 20, 30, 40 (wie in den angehängten Beispielbildern).... werden benötigt.

Jetzt benötige ich bitte Tipps mit welcher Software (für Laptop Microsoft) man das am besten umsetzen kann. Z.B. ein Videoschnitt Programm, mit dem das möglich ist.

Was verwendet ihr
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Screenshot_20210127-120222_YouTube.jpg
    Screenshot_20210127-120222_YouTube.jpg
    127 KB · Aufrufe: 196
Moin!

Z.B. ein Videoschnitt Programm, mit dem das möglich ist.

Das kann eigentlich jedes bessere NLE, Video deLuxe, Vegas, Da Vinci, Premiere und wie sie alle heißen. Das Tool was du suchst nennt sich dann aber nicht Splitscreen (das ist nämlich was anderes) sondern PiP (Picture in Picture) oder BiB (Bild in Bild).


Da sehe ich eher das Problem, PiP braucht Rechenleistung und bei so vielen Einzelvideos braucht es schon eine gute Graka und Prozessor sowie RAM.
Oder geht es hier um Streaming?

Greets Wolle
 
Hi ihr beiden und danke für euren support. Ich, bzw. mein technisch versierter Bruder, ist da schon an einem tool dran. Ich werde hier ganz bald berichten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben