Software mit Timecode (Song direkt auf Licht anpassen)? WELCHE

  • Ersteller futuretec
  • Erstellt am
F
futuretec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.13
Registriert
26.05.06
Beiträge
96
Kekse
0
hallo

wahrscheinlich kam die frage schon öfters auf bloß ich fand keine konkreten antworten und hätte gerne welche :D:

- Ich suche eine Software, in der ich einen Song öffnen kann und dann meine Lichtshow/Sequences wie in einer Timeline (vltl bekannt aus Premiere Pro oder AfterFX) anpassen kann dass ich später auf play drücke & song passend zum licht spielt und umgekehrt.

nennt mir alles - am liebsten wäre mir Freeware mit meinem Enttec Open DMX - aber bin erstmal auch für komerzielles offen (da es vermutlich nichts anderes gibt :-() vielen Dank

futuretec
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben