Software mit Timecode (Song direkt auf Licht anpassen)? WELCHE

von futuretec, 21.06.08.

  1. futuretec

    futuretec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    8.07.13
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.08   #1
    hallo

    wahrscheinlich kam die frage schon öfters auf bloß ich fand keine konkreten antworten und hätte gerne welche :D:

    - Ich suche eine Software, in der ich einen Song öffnen kann und dann meine Lichtshow/Sequences wie in einer Timeline (vltl bekannt aus Premiere Pro oder AfterFX) anpassen kann dass ich später auf play drücke & song passend zum licht spielt und umgekehrt.

    nennt mir alles - am liebsten wäre mir Freeware mit meinem Enttec Open DMX - aber bin erstmal auch für komerzielles offen (da es vermutlich nichts anderes gibt :-() vielen Dank

    futuretec
     
  2. Crazy Larry

    Crazy Larry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.07
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    49
    Ort:
    76829 Landau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 21.06.08   #2
  3. DMXCFrank

    DMXCFrank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.08
    Zuletzt hier:
    18.01.11
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping