Software Monitoring Probleme

R
rosimon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
12.03.13
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo, seit meinem Update auf Logic 10.7.3 letzte Woche habe ich folgendes Problem:

(Audio Interface Focusrite Scarlett 2i2 2nd gen)

Ich möchte eine Gesangsspur aufnehmen und über Software-Monitoring im Logic während des Playbacks die Stimme höre.

- Ich lege also eine Spur an, klicke auf "I" Eingangsmonitoring und höre meine Stimme. Soweit so gut.
- Ich klicke auf Playback (nicht Aufnahmen) und die Stimme hört man nicht!
- Ich klicke auf Aufnahme und die Stimme hört man!

Das ist extrem nervig, da ich ja einfach beim Playback ein wenig üben möchte und nicht immer Spuren aufzeichnen möchte, nur um meine Stimme zu hören.

Das Problem ist neu, hatte ich vor dem Update nicht. Kenn ihr das Problem? Ich habe schon im Forum herumgesucht und folgende Einstellungen überprüft, aber es hat das Problem nicht gelöst.

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-03-20 um 11.32.21.png
    Bildschirmfoto 2022-03-20 um 11.32.21.png
    107,7 KB · Aufrufe: 77

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben