Software Synths Live einsetzen

  • Ersteller Alexi-Laiho11
  • Erstellt am
A
Alexi-Laiho11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.13
Registriert
14.03.08
Beiträge
41
Kekse
0
Hey ich hätt da mal ne Frage:

Ich bin gerade zimmlich am verzweifeln:

Ich suche schon ewig ein Pr ogram, wie Mainstage nur für Windows um meine Software Synths live einsetzen zu können.
Wichtig ist mir das ich die VST´s splitten kann, also auf der Klaviatur aufteilen.

Hatt jemand von euch eine Idee mit welchem Programm so etwas geht?
 
Eigenschaft
 
Ich hab LiveProfessor. Das ist ganz ok. War allerdings noch nie auf der Bühne damit. Abgestürzt ist mir das Programm bei Proben aber auch noch nie.
 
Brainspawn Fort, der wohl stabilste windowsbasierte VSTi Livehost.

Mit der Suchfunktion wärst du hier auch wirklich weit gekommen, es gibt schon genügend Threads zu dem Thema.

Grüße vom HammondToby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben