Software zum programmieren von Hintergrund Orchester

Mr.prs
Mr.prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
12.06.05
Beiträge
336
Kekse
80
Ort
Keine Ahnung
Also,.. hab mit SUFU nix brauchbares gefunden, deswegen frag ich nochmal:

Also ich würde ein Song von mir gerne mit Streichinstrumenten auf peppen. Da Ich keine Streicher kenne bräuchte ich dafür "etwas programmiertes"?! Welche Prog empfehlt ihr mir da? Ob Freeware oder Kostenpflichtich is egal,.. nur es sollte net teurer als 100€ sein.

Weiß jmd ein gutes? :)
 
Eigenschaft
 
keiner weiß was`?
 
bei mir war die hemmschwelle um zu antworten die < 100€ ... da fällt mir wirklich keinen streichersynthie ein...

such vielleicht mal auf der kvr site nach plugins
http://www.kvraudio.com/
 
bin zur zeit n bisl knapp^^ welches würdest du denn empfehlen welches teurer is?
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
bin zur zeit n bisl knapp^^ welches würdest du denn empfehlen welches teurer is?

für hintergrund orchester-kann ich das edirol orchestral empfehlen
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=97561&highlight=orchester

habe das auch schon gebraucht... Bsp:


auf der kvraudio page habe ich auch schon ein freeware streicher synthie gesehen weiss aber nicht mehr wie er hiess... aber dort loht sich auf allefälle einen blick

ansonsten gibt es hier z.B. noch ein paar links
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=97561&highlight=orchester
 
boar die sängerin hat ne porno stimme^^ und der backround is das was ich brauche.. so in etwa. Danke ich werd mal nach der freeware version gucken..^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben