Software zum Vergleichen von Rhythmen und Melodien

B
bennno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
154
Kekse
0
Hey,
ich beriete mich im Moment für eine Musik Aufnahmeprüfung vor. Da bei vielen (Hoch)schulen die Aufgabe vorkommt aus z.B. vier Melodien/Rhythmen die richtige rauszuhören suche ich einen Software mit der man das machen kann. Ich nutze für Intervalle etc. im Moment Earmaster, allerdings kann man da nur ein Diktat machen, was natürlich auch sinnvoll ist, aber verdammt schwer und ich mir bei den vergleichenden Sachen leichter tue.
kennt jemand von euch einen passende Software?

Viele Grüße
ben
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben