Software zur Setlist Erstellung

  • Ersteller highhatcompy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
highhatcompy
highhatcompy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.14
Registriert
09.03.09
Beiträge
25
Kekse
0
Hi Leute,

ich hoffe das ich hier richtig bin (ansonsten verschiebt mich an die richtige Stelle :D).

Ich suche eine Software mit der man Setlisten erstellen kann. D.h. Titel werden in einer Datenbank gespeichert und man kann für jeden Auftritt die entsprechende Setlist zusammenstellen!?!

Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen!

Euer HHC
 
Eigenschaft
 
Naja, als erstes schießt mir da MS Word in den Kopf...aber da du auch ne Datenbak willst, fällt das schonmal weg...

Wenn ich mich recht erinnere, gab es glaub ich mal ein selbstgeschriebenes Programm hier im Board, das deinen Anforderungen wohl entsprach, ich finde das nur halt grad nich...

aber mal im Ernst...so ne Playlist ist ja auch mit Word oder nem Blatt Papier schnell gemacht...;)
 
Hi,

sicher ist Word oder ein Blattpaier eine schnelle Variante, wenn man eine Datenbank aller Titel z.B. mit Laufzeit hat, dann ist so in der Lage den Auftritt zeitmäßig zu planen.
Wir spielen bei verschiedensten Anlässen, daher sind auch die Titel immer unterschiedlich und da fände ich ein solche Tool cool.:D

Kannst Du Dich an den Namen des Progis erinnern?

HHC
 
Zuletzt bearbeitet:
und drum: *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben