Software

von motl666, 01.11.05.

  1. motl666

    motl666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.11.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.05   #1
    Hi
    ich suche eine software mit der man das schlagzeug und eventuell auch andere instrumente aus einer normaln Musik CD herausfiltern kann!
    hat sowas vielleicht jemand von euch oder kennt ihr jemanden der das hat und mir vielleicht brennen würde?
    bitte helfen
    motl666
     
  2. xeon

    xeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.05
    Zuletzt hier:
    12.06.10
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 01.11.05   #2
    Das geht so einfach nicht!

    Ausser die hast die einzelnen Instrumentspuren vom Studio.
    Aber aus einem fertigen Song kann man keine einzelne Instrumente rausfiltern o.ä.!
    Man kann zwar mit bestimmten Programmen Frequenzen usw. rausfiltern, allerdings hört sich das einzelne Instrument oder der Gesang anders an!
     
  3. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 01.11.05   #3
  4. obel

    obel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.05
    Zuletzt hier:
    4.10.09
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.05   #4
    Hallo,

    falls du nur ganz bestimmte Musik nachspielen willst kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn du aber übungsweise songs nachspielen willst, solltest du mal unter

    web thumper`s free drum lessons

    nachschauen (ich krieg den link nicht kopiert), und dort unter drum scripts. Hört sich zwar alles sehr nach midi an, aber man hat die Möglichkeit, sie einige songs in voller Bandbesetzung, mit und ohne Schlagzeug anzuhören und herunterzuladen. Die Noten gibts als pdf- Dateien ebenfalls dazu. Es gibt auch eine einteilung ing Anfänger, fortgeschritten usw.

    Gruß,

    Obel
     
Die Seite wird geladen...

mapping