//Solar//Veil// - RocknRoll

  • Ersteller Great King Rat
  • Erstellt am
Great King Rat
Great King Rat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
03.05.06
Beiträge
807
Kekse
2.782
Ort
Nürnberg
Hallöchen, wir haben neulich beim Test unseres neuen Yamaha Pocketraks mal einen Song aufgenommen, den wir schon recht lange als "Gassenhauer" so im Raum stehen haben..

Leider gibts hier keine Vocals, da wir keinen Sänger haben..
Wenn irgendjmd Ideen für Vocals hat, oder mal Lust hat irgendsowas zu machen wär suuuuuuuuuper :)

Gerne auch nur so Meinungen zu dem Song... Soll halt ein einfacher RocknRoller sein :D

http://www.zshare.net/audio/71728889104b3abf/

 
Eigenschaft
 
Falsche Sektion... Bitte verschieben!
 
Inwiefern ist das hier falsch ?
Das heißt doch miteinander komponieren.. und ich bin auf der Suche nach jmd, der vlt dafür eine Gesangsidee hat :)
 
Naja, unser Forumspolizist :)D) denkt wohl das gehört entweder unter die Kategorie Rock oder zu Hörproben. Aber im Metal/Core-Bereich ist die Resonanz einfach höher, von daher ist es meiner Meinung nach legitim hier zu posten. Und wenn du ja wie gesagt ne Gesanglinie suchst, ist es ja durchaus auch miteinander komponieren.

Ich hörs mir gleich mal an und editier dann hier rein.

Edit: Das ist aber harter Rock 'n Roll :D. Auf Dauer so instrumental natürlich irgendwie langweilig. Aber mit Rockabilly Gesang sicherlich hörenswert! Lediglich der Anfang erscheint mir etwas konfus. Ist das Absicht oder Versehen?
Sonst find ich dass der Bass präsenter sein dürfte, schadet mMn in dem Genre nicht, wenn da ordentlich Druck dahinter ist.

lg
 
Jo klar ist der Anfang einfach nur so geklimpert..
Erst wenn der Bass anfängt gehts eigentlich los ;)
Das ist wiegesagt einfach nur ne billige Direktaufnahme mit dem Yamaha Pocketrak, ohne irgendwelche Nachbearbeitung oder sonst irgendwas ;)

Wir wollten lediglich den Song mal so festhalten.
Und ich habs nicht wegen Resonanz hier gepostet sondern weil ich durchaus der Meinung bin das ist metallischer als Rock, aber rockiger als Metal :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben