Soll ich meine Freundin umbringen oder ihr danken??

  • Ersteller thecurlyfreak
  • Erstellt am
Wahrscheinlich ist wirklich der Hals n bissl verzogen. Probier einfach mal, die Intonation neu einzustellen. Also Stimmgerät dran, Leersaite, fünften und zwölften Bund checken und an der Bridge entsprechend verstellen (also Saitenreiter nach vorne oder hinten verstellen), bis alles wieder einigermaßen passt. Dann sollt's wieder ordentlich klingen ...
Ansonsten - ne neue Gitarre ist wahrscheinlich schneller angeschafft als ne neue Freundin ... ;)
 
Ist deine Freundin mit dir auch so grob? jaja da stehst du drauf!

mfg Daniel
 
ja ja ... die gitarristen kriegen immer die frauen...

frauen kriegen aber auch die ... pianisten! gottseidank bin ich beides :cool:
 
@m3ph1st0
wieso hab ich dann keine Freundin? :(
 
Sir Taki schrieb:
Oder mach so ne Absperrung aus Rot-Weißem Baustellenband um deinen Verstärker und die Gitarre.

:D :D :D
 
@-do_john_86-
Entfern dein Benutzerbild, dann klappts (aber nur cybersex)

:D :D :D :D

ne ne....
joke!

@Thorn

an den bundstäben festbinden :D war das nich ein brüller?

@harvi

is das von helge schneider? wenn ja: lass alles aus deinen schläuchen fallen

@alle:

WIE ZITIERE ICH
 
@m3ph1st0
wie füge ich ein Terminator-Smily ein :D :D :D

Hm...haben die ganzen Schönheits-OPs doch nichts gebracht :redface:
 
m3ph1st0 schrieb:


Indem du unten rechts auf "antworten" klickst (dann kommen die "quote" tags, kannste aber auch selber schreiben.



STRAT
 
Dank ihr und hol dir ne neue! ;)
 
-do_john_86- schrieb:
@m3ph1st0
wie füge ich ein Terminator-Smily ein :D :D :D

Hm...haben die ganzen Schönheits-OPs doch nichts gebracht :redface:

tja, muss eben den richtigen chirugen kennen :cool:

kommste nachher ma vorbei dann klärn wir das... hab im hobbykeller nen kleinen OP... :D
 
Ich hab auch mal meine Gitarre an meinen Verstärker gelehnt, dann ist sie leider umgefallen... :(
Der Wechselschalter für die Tonabnehmer ist abgebrochen und oben am Hals ist etwas raus gesplittert... Ich hab ein stück Gummiband unter die Saite gepackt und nun gehts wieder. :cool: :cool:
 
harvi schrieb:
scheiss ihr in die Stiefel! Kack sie randvolL!

Loooooooool, genau das isses :D
Als ich das gelesen habe musste ich mich echt abkugeln.
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Ich hab auch mal meine Gitarre an meinen Verstärker gelehnt, dann ist sie leider umgefallen... :(
Der Wechselschalter für die Tonabnehmer ist abgebrochen und oben am Hals ist etwas raus gesplittert... Ich hab ein stück Gummiband unter die Saite gepackt und nun gehts wieder. :cool: :cool:

Ja, mir ist auch mal meine Gibson Paula aus dem zweiten Stock gefallen. Der Hals war ab, aber ich hab ihm einfach zwei Nägel reingehaun, jetzt hält's wieder so halbwegs.
Ein andermal hab ich sie im Auto hinter der Heckscheibe liegen lassen. Die Sonne hat mir das Wachs aus den Pickups rausgedrückt. Jetzt quietscht's immer, wenn sich mir jemand mit einem Handy nähert.

Nein, war natürlich nur Blödsinn, aber Leute: "PASST DOCH AUF EURE DINGER AUF!"

Kann doch nicht sein, dass jemand ein Heftpflaster unter die Saite klebt und was weiß ich noch für Geschichten.
 
Ihr müssst eure Dinger schützen !
Sonst habt ihr ganz schnell ein riesen Problem, dass sich nicht durch Abtreibung lösen lässt !
:D
 
Mir ist schon meine popelige GRX 70 von Ibanez heilig!

Ich kann net verstehen, wie ihr mit euren schöneren und eindeutig besseren Gitarren umgeht! :confused:
is mir auch schon passiert! So ein Mist! :D

Aber bald: RG 2550 EXGK: und die Welt sieht gaaanz anderst aus...!

Wieso liefern eigentlich die "Großen" wie Fender, Gibson oder Ibanez zu ihrenEinsteigersets keine Gitarrenständer--> damit vielleicht eine kaputt geht und man sich ne neue kauft
 
Ich hab mich schon derb geärgert, als ich aufm Bett gesessen hab, mir de Gurt abgerissen is.... mir is die Klampfe auf die Bettkante gefallen un hat ne kleine Delle aufm Rücken..... grrrrr.
Aber wirklich hingeschmissen hab ich die noch net. Un mei Freundin weiß auch ganz genau, dass de Teufel los is, wenn se die umschmeißen würde :D
 
:InPositionGeh:

Mensch,ist doch nur eine Gitarre!!! :p :D
:eek: :eek: :eek: :eek:

:wegrenn:..... renn, renn, renn....
 
@_Maiden_
das hat man davon, wenn man eine Gitarre mit so schönen Rundungen von der Bettkante stößt.. :D

@Janis
Wenn Dir das mal passiert sein sollte, reden wir uns wieder :p
 
LOL was ist das hier fürn verdammter Thread !!

aba lustich :)

mir ist meine alte Career auch gestan umgefallen.. hab noch garnet geguckt was mit der los ist. Ich spiel liba Bass :D
 
mir fällt ständig meine gitarre aus meinem zerfetzten gitarrengurt,aber mittlerweile habe ich beinahe unmenschliche gitarren-auffang-reflexe entwickelt ;)
einmal bin ich auf ner treppe gestolpert und hab zuerst meine gitarre und dann mich geschützt... tat zwar weh,aber der zweck heiligt ja bekanntlich die mittel :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben