Soll ich mir ein Multi rauslassen...?

von Szczur, 21.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 21.06.05   #1
    Also ich bräuchte folgende Effekte .

    Gutes Delay a la DD-6 oder Digidelay
    Accoustik Simulator
    Wah Wah Pedal so wie das Dunlop
    Rotovibe
    Volumepedal
    eventuell nen Chorus
    Tuner
    und da gibt es noch so einen Effekt den ich nicht beim Namen kenne aber das ist ziemlich krass hört sich an wie ne krasse zerre scheiße den spielt Jeff Healey bei einem Lied, ist ziemlich schnell irgendwie hört sich das ganze dadurch schneller an.......

    lohnt sich das alles einzeln zu kaufen oder doch lieber ein multi, sollte halt von der qualität nicht schlecht sein?Ach ja kann ich beim Multi genauso mehrer Effekte kombinieren wie z.B. bei den einzelnen Trettminen sprich in Reihe geschaltet Delay und chorus oder Delay und Wah (Pedal).....

    Also das Gt-8
    VOX Tonelab Se
    Line 6 POD
    würden mich da interessieren werde diese auch beim Thomann testen aber die verkäufer kennen sich nicht immer aus.... :o
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.06.05   #2
    Was lohnt sich mehr?

    Z.B. ein aussagekraeftiger Threadtitel.

    Den neuen Titelvorschlag bitte ueber PM an mich (oder einen anderen Mod), damit der Titel geaendert und dein Thread wieder eroeffnet werden kann.


    Und als User: meinst du nicht wir hatten schon unzaehlige Diskussionen Einzeleffekte vs. Multi?
     
  3. Szczur

    Szczur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 22.06.05   #3

    hmmm ich checks mal aus diesen Samstag vielleicht taugt es mir ja.....
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 23.06.05   #4
    Ich sag dazu auch noch mal was: Wer seine Texte hier so krass schludrig hinmüllt, muss sich nicht wundern, wenn er keine Antworten bekommt.

    Du möchtest etwas wissen und hoffst drauf, dass sich Leute Mühe geben, Dir zu antworten. Du selber findest es aber offenbar nicht nötig, Dich halbwegs sozialverträglich auszudrücken.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping