Soll ich mir ein Multi rauslassen...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Also ich bräuchte folgende Effekte .

Gutes Delay a la DD-6 oder Digidelay
Accoustik Simulator
Wah Wah Pedal so wie das Dunlop
Rotovibe
Volumepedal
eventuell nen Chorus
Tuner
und da gibt es noch so einen Effekt den ich nicht beim Namen kenne aber das ist ziemlich krass hört sich an wie ne krasse zerre scheiße den spielt Jeff Healey bei einem Lied, ist ziemlich schnell irgendwie hört sich das ganze dadurch schneller an.......

lohnt sich das alles einzeln zu kaufen oder doch lieber ein multi, sollte halt von der qualität nicht schlecht sein?Ach ja kann ich beim Multi genauso mehrer Effekte kombinieren wie z.B. bei den einzelnen Trettminen sprich in Reihe geschaltet Delay und chorus oder Delay und Wah (Pedal).....

Also das Gt-8
VOX Tonelab Se
Line 6 POD
würden mich da interessieren werde diese auch beim Thomann testen aber die verkäufer kennen sich nicht immer aus.... :redface:
 
Eigenschaft
 
Was lohnt sich mehr?

Z.B. ein aussagekraeftiger Threadtitel.

Den neuen Titelvorschlag bitte ueber PM an mich (oder einen anderen Mod), damit der Titel geaendert und dein Thread wieder eroeffnet werden kann.


Und als User: meinst du nicht wir hatten schon unzaehlige Diskussionen Einzeleffekte vs. Multi?
 
black coffee schrieb:
hier gehts ums gt 8 verwende die sufu um deine frage zu klären, ich kann nur sage, dass ich mit dem gt 8 sehr zufrieden bin, accoustik simulator naja, wah gefällt mir, volumepedal, kannst halt nicht gleichzeitig mit dem wah verwenden, chorus ist auch super, kenne aber nicht den chorus treter von boss, der soll besser sein


hmmm ich checks mal aus diesen Samstag vielleicht taugt es mir ja.....
 
Szczur schrieb:
das ist ziemlich krass hört sich an wie ne krasse zerre scheiße den spielt Jeff Healey bei einem Lied, ist ziemlich schnell irgendwie hört sich das ganze dadurch schneller an.......

Ich sag dazu auch noch mal was: Wer seine Texte hier so krass schludrig hinmüllt, muss sich nicht wundern, wenn er keine Antworten bekommt.

Du möchtest etwas wissen und hoffst drauf, dass sich Leute Mühe geben, Dir zu antworten. Du selber findest es aber offenbar nicht nötig, Dich halbwegs sozialverträglich auszudrücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben