Solo gesucht!

von Niedi, 21.08.06.

  1. Niedi

    Niedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 21.08.06   #1
    also ich hab hier ein lied von einem bandkollegen, aber dazu bräuchte ich noch ein besseres solo, das solo das er komponiert hat fängt bei tankt 84 an und hört bei 87 auf ... aber des is noch a bissl zu ,,einfallslos" und es hebt sihc auch ned richtig vom song ab! für hilfe wär ich sehr dankbar!

    wer noch ideen zu der etwas ,,einfältigen" leadgitarre hat darf sie natürlich gerne posten (also mit einfältig meine ich die takte 5-24)! wer sonst noch zu anderen spuren verbesserungsvorschläge hat - bitte posten - :great:

    und das lied selber bewerten, da wäre ich auch noch dankbar!

    so das wärs fürs erste mal!
     

    Anhänge:

  2. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 21.08.06   #2
    So ich hab jetz selba nochmal die Leadgitarrenspur verbessert, und ein kleines Solo hinzugefügt, bzw. das vorherige geringfügig verbessert!
     

    Anhänge:

  3. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 22.08.06   #3
    hat keiner eine idee?
     
  4. blacksnake

    blacksnake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.07
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 22.08.06   #4
    ich glaube das nicht jeder gp5 hat sondern gp 4 darum bekommst warscheinlich keine antwort
     
  5. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 22.08.06   #5
    das hab ich natürlich vergessen :rolleyes:
     

    Anhänge:

  6. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 22.08.06   #6
    hm...wasn das für Musik ? ... klingt ziemlich ... strange. ich weiß damit grad irgendwie gar nix anzufangen. die meisten Melodien gefallen mir überhaupt nicht. Klingen teilweise recht uninspieriert... und ab und zu leider auch schief ...

    Also ... ich bin normalerweise immer sehr aufgeschlossen gegenüber unkonventioneller Musik ... aber damit weiß ich grad wirklich gar nix anzufangen ...

    lg strongtone
     
  7. XeNan

    XeNan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #7
    Dies ist ein ernst gemeinter Beitrag: Ich habe eine kleine Änderung an der einfältigen Leadgitarre vorgenommen. Allerdings habe ich (wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann) nich viel Erfahrung im Songschreiben und mit Guitar Pro. Da der Song im allgemeinen wie schon erwähnt etwas strange klingt, (was nich heißen soll das es schlecht klingt) klingt auch meine Veränderung etwas ....... strange. Denoch hoffe ich das ich dir damit geholfen haben könnte...
     
  8. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 22.08.06   #8
    @strongtone: du könntest ja die stellen wo es schief klingt ausbessern..



    @XeNan:

    also erstmal danke! hört sich so schon besser an :great:



    und warum hört sichs komisch an? wegen den verwendeten instrumenten oda wegen den melodien?

    ich find höchstens komisch, weil es irgendwie keine richtige begrenzung zu vers, chorus und so gibt...
     
  9. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 22.08.06   #9
    hab mir nur die ursprungsversion angehört

    ich kanns auch nicht definieren aber ich finds irgendwie cool, auch das solo passt (auch wenns mehr ein interlude ist)
     
  10. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 23.08.06   #10
    hm an was liegts denn dass ihr die musikrichtung nicht definieren könnt??

    also ich versuch mal in ein paar tagen das lied mit echten instrumenten aufzunehmen, vll. hört sichs dann besser an, und nicht so elektronisch
     
  11. XeNan

    XeNan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #11
    Hab mal versucht nen Solo zu dem Lied zu machen, weiss aber nich ganz ob das auch wirklich zu dem Lied passt. Kann sein das es dir nicht gefällt.
     

    Anhänge:

  12. Niedi

    Niedi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 23.08.06   #12
    hm doch is mal a bissl abwechslung in dem lied! gefällt mir gut


    also ich muss jetz weg, aber morgen werd ich dann die lead gitarre noch mit a paar bendings versehn, und des solo noch a bissl ,,verlängern"!!
    also danke und wer noch weitere vorschläge hat: kein problem!
     
Die Seite wird geladen...