Solo im 4/4t4l Takt bei 3/4 feel?

A
A.ura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
27.03.10
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Jena
Hallöchen!

Ich bräuchte einmal Hilfe bei einem Song für meine Band. Das einzige was mir noch fehlt ist, wie oben geschrieben, ein Solo. Problem bei mir ist nur, dass ich in das Feel nicht reinkommen, da es ein 4/4tel Takt mit 3/4tel Feel ist. Kann mir da jemand behilfich sein?

MfG A.ura
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu3.gp5
    83,4 KB · Aufrufe: 167
ich finde der Song braucht kein Solo ;)
 
Ich hab zwar auch grad keine Ideen für ein Solo, aber der Song gefällt mir richtig gut.

Wollt ich nur mal loswerden :D
 
Danke danke :D ich überlege auch grade ob ich den langsamen part einfach lasse. Werds die tage vielleicht mal aufnehmen, dann könnt ich euch ein bild von machen :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Sehr geiler song :D. gefällt mir richtig gut. wo sollte denn das solo hinkommen? ab 108 ?
 
Nein, bei 163. das was ich quasi schon angefangen hatte :D
 
Mhhh.....am Ende is mir nix mehr eingefallen :/ Da müsste m,an wohl noch dran arbeiten
 

Anhänge

  • neu3.gp5
    84,2 KB · Aufrufe: 121
Gefällt mir auch ganz gut, werds wohl aber ohne solo lassen :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben