Solo Sharp dressed man

E
Eddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.06
Registriert
06.07.04
Beiträge
21
Kekse
0
Hi,

suche die tabs für das Solo am Ende von Sharp dressed man. Habe alle Internetadressen mit Tabs abgegrast, konnte nichts finden. Wer kann mir helfen, danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
HAllo!
Das Lied gibt es in der aktuellen Ausgabe der "Guitar"! (Ist die Ausgabe überhaupt noch aktuell :confused: )
 
Thorn schrieb:
HAllo!
Das Lied gibt es in der aktuellen Ausgabe der "Guitar"! (Ist die Ausgabe überhaupt noch aktuell :confused: )

heut kam die neue raus
 
Versuche es Dir mal rauszuhören. Es ist nicht so schwer. Ich habe mir zunehmend angewöhnt mir Licks und Solos (Soli) rauszuhören. Das trainiert ungemein. Zuerst dauert es länger, später klappt es dann immer schneller wenn man ein wenig Erfahrung bekommen hat. Allerdings muß ich zugeben, bin ich auch heute noch ab- und zu dankbar wenn ich eine Tabulatur habe. Die benutze ich aber dann auch nur "anhaltsmäßig" bzw. um mir mein herausgehörtes zu bestätigen.
 
Wäre schön gewesen, die Ausgabe ist aber vergriffen
 
Das sagst du so einfach. Ich spiele erst seit einem Jahr und breche mir beim raushören noch ziemlich einen ab.
 
Eddy schrieb:
Wäre schön gewesen, die Ausgabe ist aber vergriffen

Würds die gerne einscannen, habe aber leider keinen Scanner :redface:

Macht aber bestimmt wohl jemand anderes hier. Die Guitar wird hier ja nicht gerade selten gelesen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben