The Bitch Solo

nova
nova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
20.05.06
Beiträge
281
Kekse
159
Ort
Duisburg
ich bin auf der suche nach meredith brooks - the bitch solo...ich suche ne version die dem original zwar ähneln soll, ich aber auch gleichzeitig genügend raum für effekte/tremolo/improvisation habe. ich versuch schon seit 2 wochen das original solo umzuschreiben, leider bin ich viel zu doof dafür. wenn jemand mir helfen könnte wäre ich ihm/ihr sehr dankbar ;)
 
Eigenschaft
 
kann mir denn keiner helfen?
 
tag
ich versuch mal das solo zu tabben was ich damals in der schulband so gezeig bekommen hab
eigentlich bietet das original schon ne menge ansätze für tremolo, impro etc.
das is halt dann deine aufgabe bei der improvisation ^^
(ich denk du kannst den anschlag und so raushören das tabb ich jetz aus faulheit nich ^^)
Code:
--> /=slide aufwärts \=slide abwärts ^=bend p=pull of
-----------------------------------------------------------
--10--12--10--10--10--10--7--10--12--10--10--10---------
---9---9---9--11---9--11--10--9---9---9---11--9----------
-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
_____________________________________________________

-----------------------------------------------------------
-----10----10-12^13^12p10----10-------------------------
-/11----11-------------------11-----/11-9-----------------
--------------------------------------------11p9\7----7---
----------------------------------------------------9------
-----------------------------------------------------------
 
das original solo kann ich bereits, ich hab halt probleme bei der erweiterung/improvisation des solo. gibts irgendeine skale die ich benutzen kann? am besten wär eine die gut zu dealy, phaser, chorus, whammy, wah, etc. passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben