Solo von Strike of the Beast

N
Noal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.14
Registriert
21.04.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Musiker,

ich wollte gern mit meiner Band das Lied "Strike of the Beast" vom Album "Bonded by Blood" von Exodus covern.
Ich hab das komplette Lied transkripiert und mir fehlt nun nur noch das solo.
Im Internet hab ich leider keinen brauchbaren Tab oder etwas in der Art finden können und habe mir deswegen ein Bearbeitungsprogramm für Mp3s besorgt.
Mit der Funktion das Tempo zu verlangsamen, wird die Qualität leider sehr schlecht und man kann nur sehr schwer hören um welche Töne es sich handelt. Da meine Fähigkeiten, etwas rauszuhören in der Geschwindigkeit, noch nich ausreichen, frag ich euch wie andere Leute solos heraushören können.
Ich hoffe Ihr habt vllt nen Tipp für mich oder noch besser nen brauchbaren Tab mit dem Solo.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Es gibt Plugins für Winamp, zB Pacemaker, die das Tempo so verlangsamen, dass die Musik hör- und erkennbar bleibt. Funktioniert zwar nur bis zunem bestimmten (Langsamkeits-)Grad, aber vieleicht hilfts dir ja :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben