Solohilfe pls..

  • Ersteller T.H.O.M.A.S
  • Erstellt am
T
T.H.O.M.A.S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
09.08.08
Beiträge
176
Kekse
96
Hi zusammen,

Ich war ma bei einem freund der hatt mir ne sololeiter gezeigt.Ein solo hab ich damit auch schon schreiben können.Doch mir fallen momentan keine neuen solos mehr ein.
könnt ihr mir pls noch ein paar sololeitern linken damit meine songproduktion weitergehen kann :great:

danke schonma im voraus:)
 
Eigenschaft
 
Kannst Du Dich evtl. genauer erklären? Du meinst wahrscheinlich Tonleitern. Was für Tonleitern suchst Du?
 
Kannst Du Dich evtl. genauer erklären? Du meinst wahrscheinlich Tonleitern. Was für Tonleitern suchst Du?

ja irgendwelche^^

ich möchte gerne eine auswahl an tonleitern mit denen ich ein paar solos schreiben kann:)
 
Google ist dein Freund

Aber ich auch.

Pentatonik_in_C-Dur.jpg


Das is die Pentatonik in C-Dur, musst du dann halt für andere Tonarten verschieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben