Overdrive-Pedal zum solo boosten

  • Ersteller Justin Everseek
  • Erstellt am
Justin Everseek
Justin Everseek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.16
Registriert
30.06.12
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute,

da ich keinen vorhanden Thread zu meiner Frage gefunden habe eröffne ich nun einen neuen.
Falls ich mich irren sollte pls einen Link :)

Ich will mir ein Overdrive-Pedal zulegen mit dem ich meine Solos und auch einzelne Riffs boosten, also etwas hervorheben kann.
Der Verstärker verzerrt also schon und dazu soll dann noch das Pedal um wie gesagt einzelne Sachen hervor zu heben.
Der Sound sollte nicht zu hell und nicht zu kratzig Klingen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Thx im Voraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben