Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch schnell weggeguckt....auch "Sweet child..." ist nich so wirklich was für "Anfänger" . Ein Anfänger-Solo ist für mich was ganz anderes.Sagt mal... bin ich borniert? Das soll ein Solo für Anfänger sein???
Naja. Das spielen wir auch, nicht viel drin, aber muss man erst mal sauber und perfekt hinbekommen, als anfänger nicht ohne. Könnte klappen nach 1,5 jahren, muss aber nicht. Das ist ein weites feld. Wenn ich denke was ich nach 1,5 jahren konnte, dann nicht. Bei anderen gehts wiederum. Wichtiger find ich mal die Zusammenhänge ein wenig zu verstehen, warum ich was wo spiele. Zumindest grob.Aber wenn wir hier über Sachen wie Teen Spirit reden ist man auch schnell gelangweilt
Ja aber die Solos haben nicht immer einen klaren roten Faden und sind daher mühsamer auswendig zu lernen meiner Meinung nach.ACDC hat auch paar nette Sachen.
Ganz gute und nicht zu schwere Solo´s
...
Van Halen - Panama
...
Fassen wir zusammen.Ich spiele schon seit einiger Zeit (Ca. 1,5 Jahre, halbwegs regelmäßig) E-Gitarre und will mal ein paar mehr Solos lernen, am besten zum Anfangen, hat wer ein paar Vorschläge? Ich kann derzeit nur Nothing Else Matters, das Solo, mit mäßigem Erfolg. Am besten in dieser Richtung oder ehr Metal/Hardrock, wäre auch empfehlenswert wenn es etwas bekanntes ist damit, ich im Notfall noch Noten und Tabs finden kann.
Danke im voraus!
Eigentlich beides, das hab ich etwas schwammig ausgedrückt. Ich bin nicht häufig am Rechner deswegen kommt es vielleicht so über, aber treffend ist es.Ich frag mich gerade, ob wir den Thread nicht langsam falsch interpretieren? War hier nicht nach einfachen Soli für den Shredeinstieg gefragt und nicht nach einfachen Soli generell?
Das Solo in der Mitte.Welchen Teil von Panama meinst du jetzt genau? Das Intro kann's ja wohl nicht sein.

Für mich sind das Powerchords bzw Variationen oder ein Riff.Ich spiele immer das Intro, das ist ja eigentlich auch ein Solo,