solos

  • Ersteller patricksson
  • Erstellt am
patricksson
patricksson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.08
Registriert
17.01.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Schweden
wo kriegt man schlagzeugsolos her, nix jazziges oder so , sollte metal oder hard sein. gibts da irgendwelche seiten? THX

ha det bra
 
Eigenschaft
 
Ich wüsste nur von drummerwolrd oder unter den drummern bei vicfirth.com
oder aber einfach drumsolo bei emule und co. eingeben
 
ES HEIßT SOLI!!! :eek: :D
 
verzeihung, wächter der soli...
 
tonne auf, buch rein, tonne zu
 
Mal heisst es Soli, dann wieder Solos. Inzwischen weiss ich's auch nicht mehr.

Was kommt als nächstes? Lexikons?

Drumsolos gibt es auf drummerworl.com
 
SOLI heißt es natürlich.

Duden.de sagt dazu folgendes:
So|lo, das; -s, -s u. Soli: 1. (bes. Musik) musikalische od. tänzerische Darbietung eines einzelnen ...

Aber es gibt einige Leute, die keinen Plural bilden können. ;)

"Kommas" oder "Atlasse" sind z.B. auch sehr beliebte Fehler ;)

Aber ich glaube das grenzt schon an OT :redface: Ich kenne außer www.drummerworld.com auch keine Seite wo es Soli gibt.
 
Kurz OT,
wie ist dan die mehrzahl von Komma?? und von Atlas?? und von Lexikon?
thx. jay
 
kommatar (oder so) , atlanten, lexika.
solos gibts nicht es gibt ja schlie0lich auch keine schamslipps oder baums. soli findest du im inet zu hauf einfach mal gogglen.
 
Hmmmm.......Soli? Ich dachte der wird uns immer automatisch vom Gehalt abgezwackt zwecks Aufbau Ost. :rolleyes: :D


Aber mal zum eigentlichen Thema.
Hier----> Link findest Du zwar keine kompletten Soli, dafür aber jede Menge Anregungen.
Denk Dir halt was eigenes aus und erzähl eine "Geschichte".
Das muss ja nichts hochtechnisches sein, hauptsache es hat ´nen Spannungsbogen und nicht zu viel Gefuddel.
Denk immer dran, man spielt i.d.R. nicht für die Musikerpolizei, sondern für ein Publikum welches meistens nicht mal Snaredrum von HiHat unterscheiden kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben