Solotechnik erweitern!

von miguelos, 23.01.05.

  1. miguelos

    miguelos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.05   #1
    Hi, seine Technik am besten verbessern kann man ja durch nachspielen von soli, ich weiß nur momentan nicht wo ich mich dran setzen soll, es gibt soviel aber ich hab nicht die richtige einschätzung. momentan hatte ich sowas wie hotel california usw. das schnellste was ich schaffe war das help the poor solo von robben ford. kann mir wer ähnliche solos sagen an die ich mich ransetzen kann?, mir fehlen grad die ideen..
     
  2. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 23.01.05   #2
    das solo dass ich am anfang soielte, die gesammte gitarrenspur vom kirk hammet in "one", da ist eigentlich ALLES drinnen, aber pass auf beim tab-suchen denn es gibt ein paar sehr miese...
     
Die Seite wird geladen...

mapping