Sólstafir

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
dass die noch keinen thread haben, überrascht mich doch. :O

genialer psychedelic metal mit einflüssen aus sludge, viking, black, progressive und punk. haben letztens auch aufm summer breeze gespielt. aktuelles album ist köld.
http://www.youtube.com/watch?v=qTj4z4-Cq-I
 
Eigenschaft
 
..muaahh..geniale Band:great:
 
Ich bereue, dass ich sie auf dem Breeze nicht gesehen hab.. :(
 
Oh man, so etwas finde ich mal wieder verdammt traurig... Gut, ich kenne dort die Hintergrunde nicht und man weiß nicht ob und falls ja, was alles wahr ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass solche Sachen in den letzten Jahren verstärkt vorkommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben