Solton Craaft Bassbox GS213 - 13 Zoll Speaker :-(

  • Ersteller Trojaner
  • Erstellt am
T
Trojaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.22
Registriert
07.03.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

ich hab grad ne Box von Solton Craaft dastehen. Leider sind die beiden 13 Zoll Speaker über den Jordan gegangen. Ersatz gibt es keinen mehr, recont wird ebenfalls nicht mehr. Die Box gehört zu einem größerem System in einem Club und es wäre sehr gut, wenn sie wieder läuft. Hat jemand evtl. zwei 13 Zöller (Typ 13/250) dieser Serie und braucht sie nicht mehr? Oder hat jemand noch eine Box dieses Typs (GS213)?

Ich habe mir auch schon überlegt in das Gehäuse zwei 12 oder 15 Zöller oder einen 18 Zöller einzubauen. Hatte evtl. einer von Euch auch schon mal versucht diesen Boxentyp umzubauen? Damit sich die einzelnen Boxen gleich anhören, müsste ich vermutlich alle umbauen? Wäre zumindest günstiger als neue zu kaufen.

Grüße

Mathias
 
Eigenschaft
 
Mal bei www.craaft.de anfragen, die Treiber hießen wohl "TC". Es gibt allerdings nach der Insolvenz damals keinen Rechtsnachfolger der alten Fa. Lediglich der Name wurde beibehalten & die neuen Boxen heißen jetzt "Nova"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben