Some Heavy Stuf

Wödan
Wödan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.14
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.422
Kekse
1.083
Hi,
ich hab mal wieder was neues gemacht. Sogar mit Gesang aber ohne Text. Ich denk mit Text wirds n bisschen Power Metal mäßig. Ist noch nicht feritg. möchte aber gerne hören ob es sich lohnt weiter zu machen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Titel.gp5
    25,2 KB · Aufrufe: 187
  • Titel.gp4
    14,7 KB · Aufrufe: 181
also ich finds gut
 
Also ich für meinen Teil find's saulangweilig. Sorry. Da muss der Gesang noch einiges Rausreißen, damit das in meinen Ohren ordentlich klingt. :redface:
Nicht übel nehmen ;)

MfG
 
Mit Gesang ist das riffing schon in Ordnung aber als Intro find ichs zum einpennen langweilig..
Warum werden eigentlich die punktierten Noten nicht vollständig gehalten?
 
joa ich denke sick soul hat da recht... ist zu langweilig...
müsste man dannw irklich mal mit gesang hören...
 
Ich könnte es mir gut vorstellen mit Gesang. Allerdings würde es sich kaum von den 10000000000 Powermetal Bands abheben die es schon gibt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben