sometimes,der nächste chillout titel für die cd

  • Ersteller basslastiger
  • Erstellt am
Ein aussagekräftiger Titel wäre eine schöne Sache!

Mehr dazu: link in meiner Signatur.
 
o.k.
werd mich daran halten!
peace
b.
 
...na aber das klingt mal echt nett...Kompliment.....:great:
 
Auch wenns nciht ganz so mein Geschnack ist gefällt mir das funkge Ding ganz schön ... cooler Basssound!!! :great:
 
dankeschön-baut mich völlig auf,da ich sonst so von house bis electro produziere,und mir gedact habe jetzt wird`s zeit für den bass!!!
vielen dank-ihr seid mit schuldig,wenn ich ne solo bass cd produziere...
b.
an --bassanya ,hey cooler song auf deiner seite,so`n bisschen tears in heaven-sehr geiler sound,schöne komposition,geiler sänger-stimmt alles!
 
dankeschön-baut mich völlig auf,da ich sonst so von house bis electro produziere,und mir gedact habe jetzt wird`s zeit für den bass!!!
vielen dank-ihr seid mit schuldig,wenn ich ne solo bass cd produziere...
b.
an --bassanya ,hey cooler song auf deiner seite,so`n bisschen tears in heaven-sehr geiler sound,schöne komposition,geiler sänger-stimmt alles!


....lach... Du hast Geschmack...:D sag mal, was verwendest Du den bei diesen Aufnahmen für einen Bass?
 
hallo bassanya,
auf den tracks ist ein yamaha trb 1005,ansonsten habe ich noch fender 5 string fretless,einen alten hohner jazzbazz mit eib fretless hals,einen musicman sabre ,der yamaha ist ziemlich geil,hatte wohl glück,habe glaube ich 10 von der gleichen sorte ausprobiert und meiner war eine absolute ausnahme,also für mich;
-hat sich wohl einer mühe gegeben!
grüsse
b.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben