eine solo bass cd

  • Ersteller basslastiger
  • Erstellt am
..keiner einen komentar...:(
 
richtiges chill out ... cool :)

die Idee mit der Stimme im Backgrund gefählt mir richtig gut.

Der Sound ist perfekt, die Idee ist sehr gut ... also zwar nicht meine Musik (bin Metalcore Fan) aber trotzdem cool !!!

cheers
Alex
 
Yo - ganz gut zum abchillen
 
danke schön,cool das ihr `s mögt:great:
 
gefällt :) schöne fahrstuhlmusik :great:
 
geile sache mächst ich auch können
ich kann vielleicht schon entwas spieln aber ideen fehlen mir immer
 
yo,is immer so `ne sache mit den ideen-die kam ganz plötzlich..
aba dankeschön !:great:
 
Find ich echt klasse, richtig schön zum entspannen die Tracks. Womit hast du das ganze aufgenommen?

Mfg,
Tobbse
 
hi,
über einen tla röhrenkompressor,dann ins mackie dann in die rme,recorded mit cubase,uad plugins..
also schon nicht ganz so unaufwendig...aber auch nich highend,is übrigens nur ein premix,ich hab gestern noch ein bisschen equed,und den schluss noch mal überarbeitet
danke für euer interesse!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben