Sommerplatte

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Crowdfunding ist mir persönlich bisher noch nicht so häufig begegnet. Gestern war es soweit, dass ich über dieses Projekt gestolpert bin. Die Band Sommerplatte macht höchst respektable Musiker-Musik und es sind auch ein paar namhafte Musiker dabei.

Wer nicht so richtig was mit Crowdfunding anfangen kann bekommt hier eine gute Vorstellung, wie das funktioniert.

Übrigens sehr geiles Video!

 
Eigenschaft
 
Edit: wegeditert.

Ich finde Crowdfunding für Bands ein für die heutige Zeit völlig legitimes Mittel, um mittels einer Fanbase jenseits von Majordeals eigene Ideen zu realisieren. Erfahrungen aus dem eigenen Umfeld belegen auch, dass das gar nicht so selten klappt, sofern man "bei seinen Leisten" bleibt, was die angestrebte Summe angeht.

Diese Band hier würde ich wohl nicht unterstützen. Die spielen zwar klasse, aber mein Regal ist voll von solcher Musik - nur halt in den 70/80ern produziert und weniger klinisch. Aber die werden ihre 2000 Ösen sicher auch ohne mich zusammenkriegen.;)
 
Megastar
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: unsachliche Kritik
Geiler Drummer
 
ganz im Gegenteil, spult da sein Ding runter und hat null Draht zum Rest...
wobei die auch nicht gerade groove-Monster sind ;)
habe bis 3.06 durchgehalten...

cheers, Tom
 
Megastar
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: kein textlicher Inhalt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben