Sommerset

boxcar
boxcar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
456
Kekse
52
Ort
Regensburg
sehr gute band aus neuseeland!

haben mit denen letztes jahr 2 konzerte gespielt und da hier doch einige auf melodischen punk/hardcore stehen, mach ich hier mal werbung :D


http://www.sommerset.co.nz

postet doch mal eure meinung...
 
Eigenschaft
 
*nurmalthreadpush*
 
*Reinhörentut* Bin mal gespannt! Frag mich warum keiner geantwortet hat.. schlechte band?? Hm :confused:
 
Solide Band! ;)
 
der thread wurde ja nicht mal sonderlich oft angeklickt....

wenn man die band nicht kennt, liest man den thread auch nich, oder wie?

ignoranten :redface:)

aber fragen wie "warum tragen punks chucks?" oder "hatte kurt cobain blähungen?" sind natürlich interessanter als neue bands kennenzulernen...

naja, egal...sehr gute liveband jedenfalls und die alben sind auch super...

gestern kam deren video zu "say what you want" bei mtv-rockzone...
 
ick find die cool.hab auch das video zu say what you want gesehen.
dadurch bin ich drauf gestoßen.
 
NEIN genau als das kam hab ich hier gepostet glaub ich... :mad:

War aber lustig das simple plan moderiert hat... Hätt ich net gedacht. Und vorallem is es das ersta ma das ich die auf mtv gesehn hab mit nem video...
Des neue von denen is aber auch echt knorke und das album auch :great:
 
ich ahb seit letztens das album "say what you want"
ich finds klasse,super zum mitsingen/-gröhlen
 
na geht doch !

muss meinen threads wohl mehr zeit geben sich zu entwickeln, haha!
 
hab jetzt endlich das ganze album.
ich finds echt cool.
 
sag ich doch :great:
 
Ich hör gerade "Say What You Want"! Super Album! :great:
Warum hab ich eigentlich immer das Gefühl, dass wenn jemand eine Band vorstellt, sowiso nur die Leute dazu posten, die die Band bereits kannten. Kaum einer macht sich die Mühe wirklich etwas Neues kennenzulernen. Es geht häufig nur darum seinen eigenen "Scheiß" anzupreißen. Aber ich hab aufgrund des Themas nochmal genauer in "Sommerset" reingehört und mich ein bisschen verliebt! :)
 
Kennst Du die davor auch? Da geht's ja eher noch so in Richtung LIFETIME.
Die neue mal richtig laut aufzudrehen ist schon hammer!!! Die Riffs donnern sooo geil auf der Platte!!!
Hab die auf lila Vinyl *posing* :D

Die meisten fressen halt nach wie vor nur das was ihnen vorgekaut wird...auch und zum teil gerade in der sog. punk/hc szene...

viele können sich wohl einfach nicht vorstellen, dass 'ne band gut ist, von der noch nicht jeder idiot bei rock am ring n'shirt an hat, hehe...

aber freut mich wenn se dir gefällt! warst du in berlin am konzi letztes jahr???

ach ja: hier noch'n schönes bild zu SOMMERSET...und zu mir meinte er letztes jahr noch, dass er die vor kurzem erst gekauft hat :redface:
wie gesagt: die gehen live gut ab...
 

Anhänge

  • bitter.jpg
    bitter.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 113
muss dein statement (boxcar) auch nochmal unterstreichen!
:great:
lohnt sich in neue sachen mal genauer reinzuhören!

greetz.
 
Ja ja, die Achillessehne einer jeden Paula. Sein Gesichtsausdruck ist aber noch ziemlich gefasst, kann ich gar nicht verstehen.
 
nicht die neuesten news, aber SOMMERSET haben sich vor kurzem traurigerweise aufgelöst...

schade, hätte mich interessiert wie die sich noch entwickeln...

http://www.sommerset.net.nz

...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben