Union 13

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
24.10.06
Beiträge
893
Kekse
2.103
Ort
Augsburg
Bestimmt schon mal in irgendwelchen Threads hier erwähnt. Ich würde sie als melodischen Hardcore Punk bezeichnen.
Es wurde ja eigentlich für 2009 ein neues Album erwartet, wie ich auf myspace gelesen hab. Also ich weiss von nix, Ihr vielleicht? Oder weiss Irgendwer ob sie überhaupt noch dran arbeiten?
Da sie meiner Meinung nach immer besser mit jedem neuen Album wurden, vermisse ich was neues. Keine Ahnung von wann die 2 Songs auf myspace sind, aber ich find die schon recht geil!

Bin übrigens damals durch diesen Song( http://www.youtube.com/watch?v=lfR9jss2-IE ) auf die Jungs aufmerksam geworden. Punk O Rama Vol.3 glaub ich.

Naja, vielleicht ein Tipp für manche. Jedes Album der Band is einfach nur kickass!

Hier noch der Link für die 2 "neuen" Songs http://www.myspace.com/union13

Viel Spaß! :)
 
Eigenschaft
 
Die haben auf dem Give 'em the Boot Sampler mal Roots Radicals von Rancid gecovert - auf Spanisch! Fast besser als das Original :great:
 
Die haben auf dem Give 'em the Boot Sampler mal Roots Radicals von Rancid gecovert - auf Spanisch! Fast besser als das Original :great:
Ich finds besser als das Original:)
Die Band is sooo klasse! :<3:




Niemand? :(
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Contentnace bitte ;)
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Contentnace bitte ;)
Xytras
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Contentnace bitte ;)
weil grad der hahn danach kräht:


Bezugspost gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben