Lagwagon

  • Ersteller .::b00nS-EnD::.
  • Erstellt am
Also Lagwagon sind scho ok. Aber Live sind sie wirklich sehr sehr schlecht,
leider.
 
DarkDevil schrieb:
@Dr. Oleg REcznski:
is ja gut, wir wissen nun dass du lagwagon ned magst ;)


lies mein oberes Posting... ich habe doch geschrieben dass ich ein paar Lieder erträglich finde... ich meinte damit dass ich jetzt auf den Glaubenskrieg NOFX/ Lagwagon warte.
 
So oder so, Fatwreck ist der Herr im Punkrock Lande!
 
dookie84 schrieb:
Also Lagwagon sind scho ok. Aber Live sind sie wirklich sehr sehr schlecht,
leider.

Kann eigentlich das genaue Gegenteil behaupten. Finde sie live sehr geil.. Sowohl bei rock am ring wo ich dabei war als auch das, was ich bisher von dem neuen live album gehört habe. Der Sänger kann halt live wirklich nicht so toll singen, aber ich mag sie trotzdem sehr...
 
hehe muss mich auch mal hier als Lagwagon-Fan outen....:)

Wenn ich mich nicht täusche wollen die bald wieder (dieses Jahr?!? ) ein neues Album rausbringen....
Weiß wer wann und ob das geschieht?!? :confused::confused::confused:

MfG LAG-BASS
 
Ich find die auch nicht so gut. Ist irgendwie so eine Möchtegern-Musik. Sowas alltägliches.
 
was ist denn bitte möchtegern-musik???

möchtegern-punk, möchtegern-metal, möchtegern-schlager: ok, aber möchtegern-musik???

naja...

@oleg: ich finde schon, dass zwischen FAT und EPITAPH ziemlich unterschieden werden muss.

mal abgesehen davon, dass FAT seinen horizon um gute bands erweitert hat (AGAINST ME!, EPOXIES, NONE MORE BLACK, LAWRENCE ARMS) ist die arbeitsweise und die attitüde nicht wirklich zu vergleichen...

hab mich schon mit bands von beiden labels unterhalten und da schneidet FAT um längen besser ab!

die arbeiten auch wesentlich familiärer und haben zb. keinen vertriebsdeal mit warner oder so...
 
boxcar schrieb:
mal abgesehen davon, dass FAT seinen horizon um gute bands erweitert hat (AGAINST ME!, EPOXIES, NONE MORE BLACK, LAWRENCE ARMS)

nicht zu vergessen: STRIKE ANYWHERE!!!
 
Ändert nix dran dass sich auf Epitaph die interessantereren Bands tummeln.
 
"only stupid bastards help epitaph!"

aber interessanter als die FAT Releases sind die Epi-Platten trotzdem allemal.
 
lagwagon sind einfach schon fast kvlt im melodicpunk geschäft
haben viele bands geprägt, und prägen weiter ;)
may 16 ist nicht natürlich einfach unglaublich gut, violins und falling apart sind auch geil - genau wie heartbreaking music vom neuen album
 
Hab sie schonmal live gesehen und war recht begeistert von ihnen.
 
uiuiui .. find die stimme bissl nervig in manchen passagen .. aber hey, dafür dass sie so eine Musik machen, haben sie wirklich nen Höllendrummer !
 
Auf dem Hurricane fand ich Lagwagon eher enttäuschend, könnte vielleicht daran liegen, dass man allein mit deutschen Schimpfwörtern als Animation kein Publikum animieren kann !?
 
NOFX schaffts immer wieder :)
 
Lagwagon ist die Band überhaupt.

Hab sie dieses Jahr am Nova-Rock (Österreich) gesehen. Ich kann euch sagen einfach nur geil.
Entäuscht haben sie mich keineswegs, die Stimmung war so gut, ich wär fast gestorben vor der Bühne:) .

Könnte jetzt aber nicht sagen welches Album mir am meisten gefällt.
Würd eher meinen die neueren, weil die älteren von der Aufnshme Qualität nicht so der Hammer sind.
 
Mcöht mal wissen, was der Drummer konsumiert hat, als er "beer Goggles" geschrieben hat
 
MaschineWest schrieb:
Mcöht mal wissen, was der Drummer konsumiert hat, als er "beer Goggles" geschrieben hat

Is ja nicht gerade ein Welthit, aber wenn Lagwagon den Song Live spielt kommt schon Stimmung auf. Einfach ein lustiger Song.:)
 
:D Hat Lagwagon Welthits ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben