son lied....

  • Ersteller BinHansen
  • Erstellt am
B
BinHansen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
04.09.04
Beiträge
54
Kekse
0
Moin,
hier ist mal ein wenig Musik von mir und meiner Band (oder sowas ähnlichem).
Einen Namen hat diese aber (noch) nicht. Wir spieln jetzt ungefähr 1 bis 1,5 Jahre zusammen. Die Qualität der Aufnahmen ist ziemlich schlecht, was vielleicht an der Tatsache liegen könnte, dass die Aufnahme mit einem Gesangsmikro aufgenommen wurde und der Gesang über einen alten Gitarrenverstärker kommt.

Naja dann kritisiert es mal ordentlich

HIER
 
Eigenschaft
 
das errinert mich irgentwie an die "band" in der ich spiele :rolleyes:
wir haben auf gesang (viel zu leise,was bei euch ja nich das problem is) über nen alten gitarrenamp und wir haben auch mal was von uns mit nem scheiss mikro aufgenommen.aber nur auf kassette.

hört sich irgentwie wohl cool an, auch wenn ich von gesang nichts verstehe :great:
 
Hmmm der Drummer sollte mit der Bassdrum nur etwas anstellen was er auch beherrscht, ansonsten etwas zerfahren und holprig im Rhythmus, vielleicht bin ich als Drummer aber auch ein wenig überkritisch in der Hinsicht. Der Tempowechsel am Anfang ist nicht einleuchtend, und den Text versteht man ja leider nicht.
Hört sich für mich an wie "ich sitz in meinem Loch und Spucke jeden an der mir zu nahe kommt"- Punkrock an, find ich schonmal lustig und Live könnte es schon einigermaßen rocken :D. Es kommt allerdings doch vor allem auf eure Erwartungen und Ziele an wie gut es nun ist. N Haufen besofferner, punkiger Gossenkids kann man damit natürlich begeistern (wenns einige schon toll finden xxxxxx ), aber für höhere Ziele, sprich das mans sichs ausserhalb von Konzerten in Ruhe und ohne Alk anhören kann, fehlt meiner Meinung nach nicht die Spielkunst, aber eine klare Linie im Songwriting (wenn man den Sound ausser Acht lässt).
 
spilla67
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Am Thema der Frage vorbei und außerdem :screwy:
H
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Am Thema der Frage vorbei und außerdem :screwy:
spilla67
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Am Thema der Frage vorbei und außerdem :screwy:
snook
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Am Thema der Frage vorbei und außerdem :screwy:
F
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Am Thema der Frage vorbei und außerdem :screwy:
Erstmal btt und zu eurem Lied. Das Lied an sich haut schon gut rein, und wird sich live denke ich auch gut machen. Könnt mit solchen Geschichten natürlich nur in gewählten Locations auftreten. An euren Temposchwankungen, vorallem am Anfang sollte man noch ein bissl Arbeiten.

xxxxx


gruß West :great:
 
snook
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Folgepost auf gelöschte Posts
Bis auf den Tempowechsel ist das ja eigentlich ganz nett, life -> da schließ ich mich dann meinen vorrednern an, kommt das sicherlich anders rüber ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben