Sondeffects bei bei DGX 630 / YPG635 ins grottig schlechter qualität?

B
bilob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.09
Registriert
25.03.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen, habe seit kurzem das Yamaha YPG 635. dabei ist mir aufgefallen, dass die Soundeffects (Gunshot, Scream, Jet usw... .) in sehr schlechter qualität wiedergegeben werden. Erinnere mich noch daran, dass diese bei einem alten Roland relativ qualitiativer war.

Gruß, Bilob
 
Eigenschaft
 
Hi!

Die Frage, die sich hier aufdrängt ist: Was ist die Frage?

Grüße,
Carsten
 
Hallo zusammen, habe seit kurzem das Yamaha YPG 635. dabei ist mir aufgefallen, dass die Soundeffects (Gunshot, Scream, Jet usw... .) in sehr schlechter qualität wiedergegeben werden. Erinnere mich noch daran, dass diese bei einem alten Roland relativ qualitiativer war.

Gruß, Bilob

Die Frage ist,

ist dass bei denen, die ebenfalls ein DGX 630 oder YPG 635 haben ebenfalls so?
 
Ähh, wenn ich mich nicht täusche, ist das Teil schwerpunktmäßig ein Digital-Piano. wenn Du Wert auf andere Sounds wie Effekte legst, solltest Du Dich vielleicht nach einer Workstation evtl. mit einem Sampler umschauen.
 
Naja, ich lege kein großen Wert auf die Effekte, aber mich wunderte es nur, dass die sich so verkrampft anhören. Hauptsache die anderen Klänge sind in Ordnung
 
Hallo,

ich hab ein DGX-620, das sollte nicht soviel anders sein als das 630. Nun ja, die Sounds klingen alle dem Preis entsprechend. Was willst du bei 500 Sounds und brauchbarer Tastatur für 700 EUR erwarten?

Grüße
Inge
 
Jo, hauptsache es trifft die restlichen Erwartungen. Die Sonds sind mir letzendlich nicht so wichtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben