Song 6 ( :D ) Death Metal (core)

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
So dann auch noch einmal hier.
Den Song habe ich komplett selbyt eingespielt und gemischt, Kritik ist erwünscht (auch am Sound, der leider aus einem Pocket Pod kommt für Gitarre & Bass).

http://soundclick.com/share?songid=6881481
 
Eigenschaft
 
Hi, gefällt mir gut, super Gesang? Wie hast du das so hinbekommen, irgentwelche Effekte noch mit drauf gemacht? Und mit was haste das Schlagzeug abgenommen? Oder hast du es mit dem Computer gemacht? Wenn ja, mit was?

MfG
 
Au weia, die Summenkompression! :eek:
Du kannst den Mix doch nicht einfach laut machen ohne zu wissen, wie es geht. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben