Song auf Deutsch

  • Ersteller Bob Cannabis
  • Erstellt am
B
Bob Cannabis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
23.09.13
Beiträge
6
Kekse
0
https://soundcloud.com/user-990460891/runde
Hallo,
ich habe nach langem Probieren endlich eine Aufnahme geschafft. Es ist das erste Mal hier im BOARD,dass ich ein Lied präsentiere

Ich freue mich auf Kritik
Gruß
Bob
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich findes gut.
die gesangsaufnahme ist zu dynamisch. manche worte oder silben sind so leise, daß sie fast verschluckt werden.
ich denke, eventuell ein kompressor könnte hier helfen?

als sprechgesang gut gemacht, auch der text :)
 
Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut, nur stellenweise geht der Gesang völlig unter und ich verstehe kein Wort. Habe erst gedacht, das ist die Aufnahme(-technik), das ist es auch im Wesentlichen, aber nicht nur. Ich habe das Gefühl, daß sich deine Stimme da irgendwie überschlägt und dann wegbricht. Schade, denn der Text ist so, daß ich ihn gerne verstehen würde.
 
Vielen Dank für die Kommentare.Nun weiß ich worauf ich achten muss. Ein Mikrofonstativ wäre ganz nützlich ,dass ich aufrecht ins Mikrofon singen kann. Das hier lag auf dem Tisch.
Freunde sagen ja einfach ,alles super. Hier bekommt man dann brauchbare Kritik.
Vielen Dank!
 
Eigentlich ganz cool , aber wie der vorgänger schon sagte, Gesang geht leider sehr unter teilweise :) Ja Mikroständer ist da hilfreich
 
Ich muß den wohl noch üben. Ich wusste nicht mal ob der Text erträglich ist, Ich lebe im englischsprachigen Raum ,zu hause snakke ich Dänisch mit meiner Freundin,spreche die deutsche Sprache also eher selten,mag aber als Deutscher am liebsten Deutsch schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben