Song für Musikvorspiel

Rocck
Rocck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.11
Registriert
08.10.09
Beiträge
33
Kekse
0
Ich suche einen guten Song für ein Musikvorspiel. Ich muss drei Lieder Vorspielen.
Warscheindlich wird das Classical Gas (solo), Poison (Band), und der gesuchte Song (Solo/duett).
Also ich suche einen Dritten Song. Es sollt kein Akkustik Song sein da Classical Gas schon akkustisch ist. Und es muss ein Solo oder ein Duett (bass, schlagzeug, klavier,...) sein.

Ich hab da an Lieder wie I'm Alright/Canon Rock (Jerry C), Summer song (Satriania), Purple Haze (Jimi Hendrix) gedacht.

Jetzt wollt ich ma fragn was es noch für andere möglichkeiten gäbe??
und wo ich dann evt. die guitar pro files herkrieg.
thx im voraus
 
Eigenschaft
 
Joe Satriani - Always With Me, Always With You - super für 2 Gitarristen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben