song hab ich "geschrieben")))

  • Ersteller dreams come true
  • Erstellt am
D
dreams come true
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
31.07.05
Beiträge
5
Kekse
10
guenstignet.de/kreativ/eq-56.mp3

...und was sagt ihr? :D
 
Eigenschaft
 
Ich kenn ja das Problem, dass niemand zu meinen Songs seine Meinung abgeben will und damit es dir nicht genauso ergeht, geb ich mal hier meine Meinung ab.
Ich finde den Track recht kurz, leider...der hätte länger sein können, aber das ist ja nur nebensächlich..
Ich find den Basedrum total geil...Der gibt dem Song die richtige Power...
Ich find diese "Bla, Bla" Vocals (versteh ich vielleicht heißt es auch was anderes???) auch recht gut, allerdings könnten die mal 'n paar Effekte vertragen...Wie wärs mal mit 'nem Delay??? Würde bestimmt gut rüberkommen...
Im Großen und Ganzen finde ich den song dannoch richtig gut...Müsste vielleicht mal ein bisschen überarbeitet werden (MEine Meinung).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben